About Me

Hi! Ich bin sascha

DEin event sänger

die liebe zur musik

Mein Name ist Sascha Wilhelm und bin 1992 in Singen/Htwl. im Landkreis Konstanz geboren. Schon im frühen Kindesalter habe ich die Liebe zur Musik entdeckt. Mit 5 Jahren habe ich in einem Musikverein angefangen und mit ca. 12 Jahren habe ich angefangen Musik zu machen.

Anfangs bestand dies darin, Texte zu schreiben und sie mit Freunden am PC aufzunehmen. Vorerst machte ich noch viel Rap. Merkte jedoch später, dass mir gefühlvolle und ruhige Lieder besser liegen. Einflüsse von Xavier Naidoo und diversen deutschen Ballade-Künstlern beeinflussen mich bis heute.

2019/2020 habe ich dann bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgemacht, um mir selbst zu beweisen, dass ich den Gesang auch nach außen tragen kann. Dort habe ich es unter die Besten 126 von ca. 29.000 Bewerbern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich geschafft.

 

Man sagt mir nach, dass ich mit meiner leicht rauen jedoch gleichzeitig gefühlvollen Stimme sehr emotional singe und dass man mir anmerkt, dass ich mit voller Hingebung und Liebe zu der Musik singe.

Nach diversen Auftritten bei Familienfeiern und bei Freunden singe ich nun auch sehr gerne auf Deiner Hochzeit / Deinem Event. Es ist mir jedes Mal eine Ehre, wenn ich von jemanden gebucht werde, da ich somit ein Teil von einem ganz besonderen Tag sein darf.

Ich würde mich sehr freuen auch Euch an einem einzigartigen Tag in eurem Leben musikalisch begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße Euer Sascha

Es wird besonders

buche mich für dein event

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung