Hallo, Du!

Ich freue mich von Dir zu hören.

Du kannst mich natürlich auch gerne per Direktnachricht in den Social Media Kanälen kontaktieren. 

FAQ

Wichtige Fragen vor deiner Anfrage

Was für Event wird es?

Du solltest mir bei deiner Anfrage den ungefähren Ablauf und die Art des Events nennen, damit ich mich darauf  einstellen kann und dir die entsprechende Songauswahl zukommen lassen kann.

Wann soll das Event stattfinden?

Um planen zu können und zu wissen ob ich an deinem Event noch Zeit habe, solltest du mir einen konkreten Termin und Uhrzeit nennen können.

Welches Budget hast Du?

Damit ich weiß in welchem Rahmen wir uns bewegen, entsprechend dieser Angabe kann ich dir ein individuelles Angebot zukommen lassen.

Wann kann ich Dich am Besten erreichen?

Persönlich ist immer am Besten. Daher hinterlasse mir bitte deine Telefonnummer und die Zeit wann ich dich am Besten erreichen kann, damit wir uns recht schnell besprechen können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung